***
Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Wenn das mal kein Party-Jahr wird, dann weiß ich auch nicht.
2008 zum ersten Mal getan?
In Australien gewesen.
2008 leider gar nicht getan?
Viel fotografiert.
Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen.
Stadt des Jahres?
Sydney.
Alkoholexzesse?
*hust*
Davon gekotzt?
Nee.
Haare länger oder kürzer?
Kürzeeer!
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtiger. Hab 'ne Brille bekommen.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Ausgegeben gleich viel - aber mehr dazuverdient. :D
Höchste Handyrechnung?
Zu hoch - war aber 'ne Ausnahme.
Getränk des Jahres?
Wodka-Maracuja. (Saraleiiiin hat mir den Tipp gegeben <3)
Essen des Jahres?
Auf jeden Fall Mexikanisch.
Most called persons?
Schatz.
Die schönste Zeit verbracht mit?
Schatz & meiner Mausi.
Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit Schatz. :D
Song des Jahres?
Clueso - Gewinner.
CD des Jahres?
Clueso - So sehr dabei.
Buch des Jahres?
Die Schnäppchenjägerin & 2. und 3. Teil
Film des Jahres?
Keinohrhasen.
Konzert des Jahres?
3 geile Konzerte. Jäzzfäst, CampusInvasion & HeFe.
TV-Serie des Jahres?
Sex and the City.
Erkenntnis des Jahres?
Ich kann doch vergessen...
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Auf Jonas' Geburtstag zu gehn... :D
Schlimmstes Ereignis?
._.
Schönstes Ereignis?
08.03.08 <3
2008 war mit einem Wort?
Besser als das Jahr davor. (Okay, das waren 5 Worte...)


 

Okay. Da bin ich wieder. Tut mir ehrlich leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt hab, aber entweder ich hatte keine Zeit oder nicht wirklich Lust. Außerdem bin ich ja zurzeit dabei, mit meinem Blog umzuziehen. Da will ich jetzt aber noch nicht allzuviel verraten. :D

Auf jeden Fall geht's mir gut - sehr gut sogar. Ich hoffe doch, ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht?
Mensch, jetzt sind die Ferien auch schon fast wieder vorbei. Ich will aber nicht, dass die Ferien irgendwann vorbei sind. Da kommen nämlich ganz schreckliche Dinge auf mich zu... *zitter* Erstmal muss ich noch meine dritte GFS halten - dann bin ich damit aber zum Glück fertig. Dann kriegen wir noch ganz viele Klausuren raus... Und dann... dann geht's bald los... mit dem Abitur!! Oh, ich kann's nicht glauben... Das ging mir jetzt doch ein wenig zu schnell. o__0

Naja, egal, reden wir von was anderem. Letzte Woche hab ich Bewerbungen abgeschickt und für meine Mappe hab ich auch ein bisschen was getan. Trotzdem hab ich irgendwie Angst. Dass ist das alles nicht schaff und so. Hm.

Okay, es ist mitten in der Nacht, fast 3 Uhr und ich sollte besser mal ins Bett. :D

Gute Nacht.

6.1.09 02:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (6.1.09 18:48)
ich hab mir deinen jahresrückblicksfrage dings geklaut und bin wieder da :P

wie geht es dir, maus?<3


sara / Website (7.1.09 21:37)
ja wie bis sonntag ferien? ich glaub du spinnst o.O boah der neid´, ich sags dir ._.

joa passt schon, hab mich heute voll über meine klausur gefreut und sonst alles wie immer. nicht sher interessant, das lernen geht wieder los, klausuren kommen und die sind jetzt mal wichtig, nun ja, mal sehen.

snowboarden war sehr toll, aber viel zu kurz...super wetter, hammer skigebiet und ich werd auch immer besser =)
und gutes essen, sehr wichtig.^^

ja ich hab nicht wirklich was zu sagen. ich alter langweiler.

sag du was.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen