***
Weg.

Bin ab morgen, 21.12. bin ich erstmal im Urlaub. Und am 28. bin ich dann wieder da. Bis dahin wünsch' ich euch tolle Tage und ganz arg schöne Weihnachten!

Hab heut' übrigens beim Contest Silber geholt. :D Ich bin dabei in Singen!!

20.12.08 21:07
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (20.12.08 22:34)
Schön, dass du dich mal wieder bei mir meldest Maus. Ich wünsch dir viel Spaß - wo's auch immer für dich hingeht.
Meld dich mal wieder, ja? Ich vermiss' unsere Gespräche.

<3


(22.12.08 17:55)
hallo du.
jetzt kann ich endlich zurück schreiben.
das we war ganz okay. außer, dann ich irgendwie wiede krank geworden bin.... voll blöd. gestern tat mein kopf die ganze zuiet weh und fiebber und so. heute gehts besser, aber ebe erkältun, das nervt voll. vor allem wegen weihnachten jetz...

cool silber, aber bei was für nem copntest jhast du denn mitgemacht?? ich bekomm zurzeit voll nichts mit ):

mhhh... weiß nich was ich schreiben könnte. hoffe du hast wieder schöne weihnachtn. da wo du grad bnist is es ja bestimmt auch schön weihnachtlich... bei mir is alles wie immer.langhweilig und jas. meine familie eben ... :l
naja, kann ja nich jedfer schöne weihnachten haben, wie man sich es wünscht.
ich weiß eh nich wieso das alles feiern. ich fidns schön udn so geschenke usw. aber ich glaub an das eigetliche fest ja nicht mal. und du`?

naja,... hoffe du meldest dich dann mal wieder. meine letzten kommis blieben ja immer unbeantwortet..

Liebe Grüße <33


romy (22.12.08 17:55)
das war ich xD >> romy, hehe


poisoned.kiss / Website (28.12.08 11:57)
hey =)
wo warst du denn im Urlaub? war es gut?^^
ich möchte auch gerne mal über weihnachten in den urlaub... *neidisch guck. ^^
ich hoffe du hattest schöne feiertage..
übrigens gefällt mir das (neue - ka wie lange du es schon hast^^) layout sehr gut

lg <3


Mademoiselle / Website (29.12.08 17:46)
Hallo Maus! Schön, dass du wieder da bist! =) Wie war's denn und wo warst du überhaupt? Erzähl' doch mal.
Besser.. Ich weiß es nicht. Es ist anders irgendwo, aber es tut immer noch weh.

Weihnachten hab' ich wie immer mit meiner Familie gefeiert und am 1. Feiertag waren wir dann bei meiner Tante beim Gansessen. Am 24. Dez. war och dann noch abends mit meiner Cousine bei Freunden, dich ich schon lange nicht mehr gesehen hab' und die für mich eine kleine Wiedersehensfeier gemacht heben. Hm ja, viel getrunken, aber wenigstens auch viel gelacht.
Silvester werd' ich wahrscheinlich wieder bei meiner Cousine verbringen.
Und du?

<3


poisoned.kiss / Website (29.12.08 18:10)
oh super =( ich mag auch mal wieder skifahren^^ mmh, *träum. ^^ dann hattest du wenigstens weiße weihnachten

meine weihnachten warn anstrengend Oo war jeden tag stundenlang unterwegs zum kaffeetrinken, essen etc^^
das schlaucht ziemlich. aber schön war es trotzdem <3

schönen abend noch <3


Mademoiselle / Website (30.12.08 15:50)
Das ist schön, dass du schöne Tage dort hattest. So eine kleine Tradition ist schön, ich war bis jetzt Weihnachten immer zu hause bei meiner Familie.
Ja, ich freu' mich auch schon darauf. Morgen fährt mich meine Mutter zu meiner Cousiene.
Dir wird schon etwas einfallen Maus.

<3


ROMY / Website (30.12.08 16:34)
hi, schön dass du dich mal wieder meldest, aber du beantwortest zutzeit gar nemme meine kommis :l Nich vergessen, ja?! mhh, ja ich muss öfter schreiben, aber leider weiß ich nicht was. es passiert einfach gar nichts bei mir ): am sonntag abend war ich bei mille auf ihrem 18, geb und weihnachten war wie immer. war ganz ok. Geschenke. hab 2 bücher bekommen <33, einen schal, schmuck(3 paar ohrringe und ein armband), nen gürtel, eine tasse, dvd von hancock und alle staffeln von sex and thecity zusamm mit meiner sisi, geld... und du? wie war dein weihnachten, was habt ihr in österreich gemacht?
ich hab gestern den ganzen tag gelesen (: es ist so schön endlich mal wieder für das zeit zu haben (: jetzt hab ich das buch fertig udn hab mir eben noch das 2te udn 3te band geholt. bin 43 euro leichter, lol. aber die bücher sidn sooo toll <33 ich liibe diese geschichte!!
und sylvester ist auch wie immer - ich bleb daheim. ich wieß noch ncih genau was wir machen. bestimmt wieder da sitzen und warten bis es 12 ist damit wirs hinter uns haben. wir haben heute bissle eingekauft, wir machen en kleines buffet. und vll holen wir morgen dvds oder so, weil im tv kommt eh nichts. Und was machst du?

LG, deine romy.


romy / Website (30.12.08 19:27)
Hallo.
Ui, du musst ja echt gerne tanzen. Ich würde mir da voll lächerlich vorkommen. Ich tanz ja auch nie - wo auch. mhh. Ja, es ist eben eine tradition geworden, dass man sich an weihnachten was schenkt. ich überleg da auch immer was ich schenken könnte und klar is es schei0ße, wenn man da einfach irgednwas kauft, aber das hab ich noch nie gemacht. da würde ich mir ehct blöd vor kommen. Oh, das finde ich toll, dass du auch so was schenkst. ich will auch deine Freundin sein!!! (:
Also insgesamt gibt es 6 staffeln bei sex and the city. dann hast du ja alle. jetzt bruachst du nur noch den film, der im sommer ja im kino geloffen ist (: den haben wir auch schon. Schön, dass dein freund diesmla an weihnachten bei euch war. Ich beneide dich so, dass muss echt schön sein, wenn man jemanden hat. <33 ich will auch mal .. Ach.
Kennst du Biss zum morgengrauen udn die naderen teile davon? das les ich ja garde , wonach ich süchtiog bin xD
Das Beste ist ja sowieso, dass im januar im kino der film dazu kommt <33 Jetzt wieß ich enldich mla meinen gutschein fürs kino gut einzusetzten, den hab ich schon letztes jahr an weihnachten geschenkt bekommen (: Gehst du oft ins kino?
Was heißt bei dir nix machen, wenn du an siylvester daheim bist? hihi

<33


sara / Website (30.12.08 19:32)
hey schön dass du wieder da bist und dich meldest =)
hast du mich gerade noch erwischt, ab morgen um 6 abends bin ich weg, erst silvester feiern, bei ner freundin schlafen und dann früh gehts los nach österreich <3

erzähl wie wars, gabs viel schnee?
hast du schön geübt, damit wir beide mal bei air&style abräumen können? :P

mir gehts okay, ist nur alles bisschen komisch zurzeit.

<3


romy / Website (30.12.08 19:44)
ist schon witzig. du sasgts ich soll öfter bloggen, aber du slebst machst es ja auch nich so oft xxD
irgednwie fand ich es immer schöner auf deinem andern blog zu lesen, aber da schreibst du janicht meh so oft...
Ich geh nich oft ins Kino. früher wars öfter aber mir is eben aufgefallen, dass ich schon ewig nemme war. bestimmt schon ein jahr nicht mehr. irgednwie will ich imer in filme gehen, wenn war dann mal zeit ahben, läuft ernur noch so selten, dass wir dann wieder nich gehen udn 3 monate später isre auf dvd und wir leihen ihn uas xD
aber ich will jetzt unbedingt in twilight gehn, also der film zu dem buich. Hftl ist er so gut wie das buch. das musst du unbednigt mal lesen <33
hihi, jetzt hast ja doch was zu tun (: Viel Spaß wünsche ich.

LG


emptiness. / Website (30.12.08 21:59)
hey liebes - schön,dass du wieder da bist. (:
wie wars denn?
und wo warst du? *chu*

ich gratuliwere dir auch zu siber! *drück* *fähnchen wedel* (:

und für morgen wünsch ich dir viel spaß. (:

<3


sara / Website (31.12.08 00:34)
also österreich ja, aberi ch weiß nicht wirklich wo da, in irgendeinen total winzigen ort, bei dem aber ein skigebiet in der nähe ist das angeblich voll toll sein soll. (Montafon oder sowas ._.)

meine mum und ich fahren. frag nicth wie es jetzt doch dazu kam. Ich mache mir nur sorgen um meine sis, weil sie dann mit meinem dad allein seni muss, aber ansonsten freu mcih voll <3

dann musst du zu mir kommen, ich leih dir meine freunde :P
nein im ernst, was tust du?
eig mag ich silvester nicht mal wirklich, ich freu mich auch nicht auf 2009, kA. Ich hab auch seit ewigkeiten kein silvester gefeiert, weil ich da normalerweise immer schon snowboarden war, mti meinem eltern und den ist das egal.
naja aber jetzt bin ich da und es ist ne gelegenheit sich zu betrinken also. naja.
Wie gesagt du bsit herzlich eingeladen :P

uh ani schäm dich so wird das nichts mit air&style. tz tz tz :D

komisch, weil. keine ahnung, alles komisch ist. vllt hilft dir meiner neuester blogeintrag da weiter. obwohl eher nicht. sagen wir mal so: ich denke wie immer zu viel nach und bin nei zufrieden mitdem was ich habe. oder so ähnlich. oder ich weiß gar n ciht was ich will. diese art von komisch.

tut mir leid ich bin verwirrend.
was tust du so?
<33


romy / Website (31.12.08 16:38)
So, bald werden die dvs eingelegt udn die spannung bis 12 uhr steigt^^ das "buffet" wird schon vorbereitet udn irgendwie bin ich jetzt schon müde. Das wetter macht einen schlapp :l
nunja, ich hoffe dir gehts gut. Und erzähl mir dann wies in stutti war, ok?!zu deinem kommi noch: du hast immer mit veilen freunden gefeiert udn jetzt hast du keine mehr? ähm, wieso? ): was ist denn passiert? hab ich was verpasst?

LG, guten Rutsch (aber nihc so nen guten wie meine mom, ja. ich will nich dass du dir das bein brichst).
Bis dann <3


poisoned.kiss / Website (2.1.09 12:44)
erstmal noch nen frohes neues sagt man ja so, ob mans mag oder nicht^^ ich kanns inzwischen nicht mehr hören.. aber egal^^

ich hoffe du hast schön gefeiert?? =)
ich war hier in unserer "Dorfkneipe"^^ da arbeite ich auch und von daher war es ziemlich lustig an silvester gleichzeitig zu arbeiten und zu feiern^^

bei dir irgendwas spannendes passiert in der silvester nacht?^^

<3


poisoned.kiss / Website (2.1.09 12:53)
he,ich schon wieder^^
aber habe jetzt ein pw auf meinem blog.
einfach "knutselen" eingeben

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen