***
Goodbye myblog!

Ja, es ist soweit und dann heißt es Abschied nehmen von myblog - hurra! Keine Sorge, bloggen werd' ich auch weiterhin - aber mit Wordpress.
Warum? Weil's einfach professioneller ist, und weil ich gern mal wieder was Neues dazulernen möchte - php.
Das Ganze wird jedoch noch eine Weile dauern. Ob ich bis zum neuen Jahr fertig bin - man wird sehen. Nach dem Urlaub werd' ich mich erstmal an ein neues Layout setzen. Bin schon ganz schön gespannt, ob das wohl was wird.


So. Weihnachtsgeschenke hab' ich schon fertig, Weihnachten kann kommen. (Ich weiß nicht, ob mein Schatz das heimlich liest, deshalb schreib' ich hier mal nicht, was er kriegt. Aber es ist was Tolles. Hrhr. xD)
Im Moment ist echt alles super. Der Schulstress ist vorbei, ich hab' 'ne 1 und 'ne 1+ in meinen Hausarbeiten bekommen, heut' Abend ist Weihnachtskonzert, morgen Stufenfest (das wird sooo toll <3), und dann nur noch zweimal schlafen, und dann geht's endlich los! Hach.

 

Ich bin glücklich. (:

18.12.08 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona (19.12.08 19:47)
bekomm ich denn dann deine neue addy? ^^

ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne weihnachtszeit.
pass auf dich auf,maus.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen