***
Studientag in Pforzheim

Also, wie ich ja schon erwähnt hab' war am Mittwoch Studientag in BaWü und ich durfte mir die FH für Gestaltung in Pforzheim angucken, speziell den Studiengang Mode. Und ich muss sagen, es hat mir super gut gefallen und ich bin mir immer noch sicher, dass ich das machen will und dass das genau das Richtige für mich ist. Außerdem hab' ich erfahren, dass man ein sechsmonatiges Vorpraktikum machen muss, das heißt, dass ich mich erstmal darum kümmern muss und so noch ein bisschen mehr Zeit für die Mappe hab'.
Mensch, ich freu' mich schon richtig drauf! (:

So, jetzt hab' ich noch 'ne Frage: Ist jemand von euch vielleicht im SchülerVZ? o.0

21.11.08 11:42
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy (21.11.08 17:02)
Jah ich bin im vZ (:
Und erzähl mal von dem infotag !!
Bin gespannt drauf.

Wie gehts dir snst so?
ich bin grad an nem neuen LAy für mich. mir ist endlich ne Indee gekommen xxD

<33 baii


sara / Website (22.11.08 16:47)
hallo du da (:
ja ich weiß. ich hab sie nämlcih gelesen und beantwortet :D
ist das nciht angekommen?
Moment der inhlat war folgender^^:

Juhu da freu ich mich schon (:
wird bestimmt toll <3
na da fühl ich mich aber sehr geehrt dass du ihn nur wegen mir warten lässt. :D Ja das mit den Bildern hab ich mir auch schon überlegt.
Das Problem ist nur dass ich nicht mehr weiß wo die genau her waren. Ich weiß nur dass die auf irgendwelchen Blogs waren und da steht ja auhc nie was.
meinst du das geht, wenn ich dann in ner Zusatz seite hinschreib, dass ich nicht weiß woher die sind und wenn die jemand gehören, dass ers dann sagen soll. Oder so keine Ahnung.
Man. O.O
was meinst du?
dann sag mal deinem Freund, es ist alles meine schuld und tut mir ganz arg leid :D

Vielen, vielen danke <3

So das war meine Mail^^
gefällt mir bestimmt (:

danke, danke, danek <3
boah und weißt du was?
ich war grade joggen. obwohl schnee liegt mhmh =)

<3


sky / Website (22.11.08 17:05)
was bedeutet das "Neuer PW-Blog - altes Passwort."? das verwirrt mich grad :D
mh.eigentlich warst du dran,aber das ist ja okay,du hast dich ja gemeldet.hab mir schon gedacht,dass du wahrscheinlich sehr im stress bist und deswegen hab ich dich auch nicht weiter angeschrieben,weil ich nicht wollte,dass du noch mehr gestresst bist. *zwinker*
wie gehts dir denn?wie war deine woche?und was hast du feines fürs wochenende geplant?

mir gehts es ganz gut,danke.bei mir gibts leider nicht so wirklich was spannendes zu erzälhen.vom konzert weißt du ja,denk ich,oder? (:

<3


Mademoiselle Marie / Website (22.11.08 17:52)
Ach Maus, was soll ich denn erzählen? Heute und morgen hab' ich von neun Uhr bis um vier Erste-Hilfe-Kurst und ansonsten? Es geht mir schlecht und ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe zu atmen ohne in der Mitte auseinander zu brechen. Ich bin an einem Punkt, an dem ich schon vor Jahren war, an den ich nie wieder kommen wollte und an dem ich nun doch wieder stehe, stehen muss. Und besser, nein, das wird es nicht, das können mir noch so viele sagen. Ich weiß, das ich daran wahrscheinlich größtenteils selbst schuld bin, weil ich mich von dem Schmerz und der Trauer einfach so kampflos überrallen und ertränken lasse, aber anders kann ich nicht. Und schneien, ja das tuts, aber ich hasse es. Ich wünschte es wäre nicht gerade jetzt Weihnachten und meinen Geburtstag werde ich übergehen und vergessen. Ich mag einfach nicht mehr und können tu ich schon lange nicht mehr.

<3


sky (22.11.08 18:53)
ach du scheiße ... oh gott,es tut mir so leid,auf das kommentar hab ich noch gar nicht geantwortet.aber das versteh ich nicht,weil ich doch sonst immer auf alle antworte bevor ich nen neuen blogeintrag mache.es wartet ja anscheinend noch jemand auf die antwort des kommentars.gott ist mir das peinlich -.- tut mir leid,maus...

und welche addy hat dein neuer blog?ich hab nicht ganz verstanden,ob du jetzt nen neuen blog hast,oder den alten - weißt du? ^^

mexikaner?ich war noch nie beim mexikaner u.u - wie schmeckt das denn?und was isst du da? :D

wir bekommen heute besuch.weiß nicht so recht,ob ich mich drauf freuen soll ...

<3


chrissi / Website (22.11.08 19:02)
hey.
ja schon lange nicht mehr geschrieben.
mir gehts ganz gut. ist ja wochenende und die leistungskursklausuren woche hab ich auch hinter mir gebracht... (:
und dir?

zur zeit ist nicht so viel angesagt. lernen. zweite klausurenphase ist jetzt gerade gestartet und ja. ansonsten genieß ich mein wochenende.
und was machst du so?

<33.


chrissi / Website (22.11.08 19:03)
ach und: ja svz hab ich... (: sag du mir lieder beinden namen, weil das ja hier kein pw blog ist und nacher wird mit meinem "kostenbaren" namen noch unfug gemacht... :D :D :D ich kann dich ja dann hinzufügen, haha.


sara / Website (22.11.08 19:15)
na dann (:
okay gut.
krieg ichs dann morgen? hui ich bin ganz aufgeregt :D

ich weiß, ich war seit ewigkeiten nicht joggen und dann geh ich sobalds arschkalt is und schneit. sehr sinnvoll :D

neues? ach nich so viel, schule is stressig, aber läuft okay, hab in englisch 10 punkte, bin voll erleichtert. ich war im theater das war toll. und heute abend geh ich auf geburstag zum raclett essen und wii spielen <3
joa. mh.
und ich hab immer noch keine winterreifen, weil meine familie unfähig ist, und jetzt schneits. mh.

und bei dir so?
alles klar?
<3


sky / Website (22.11.08 20:31)
mir ist das aber trotzdem voll unangenehm :D tut mir leid,ja? -.-

wie gehts dir denn heute?

ah - jetzt hab ich den link zu deinem pw-blog gefunden. *g* ich mag das layout irgendwie. u.u
auch wenn ich noramlerweise kein pink mag,aber da find ichs schön. (:

isst du denn da wraps?ich esse sowas voll gerne,aber ich war noch nie beim mexikaner.^^

ja,eigentlich wollten freunde von andi kommen,aber die sind immernoch nicht hier und die frage ist,ob die auch noch kommen,denn die brauchen ne stunde hier her und schön langsam lohnt sich das nicht mehr.mal sehen,wie das wird...

wie läuft schule momentan?

<3


ROMY / Website (23.11.08 09:27)
Hallo du.

ich bin jetzt schon wach!! Weil wir gestern den ganzen Tag shoppen waren und das alles etwas länger gegangen ist als geplant. Dann hats ja auch ununterbrochen geschneit und wir haben noch keine winterreifen drauf :L

Ja udn dann muss ich jetzt schon wach sein, weil ich nohc viel lernen muss...

nee, ich geb den leuten da nicht mehr bescheid.
Muss man das. Hab gedacht das ist da ja so, dass man das eben nich muss :l

okay, wenn ich dann zeit hab, dann verlink ich photocase selbst auch noch auf den layouts. hab ja bisjetzt immer nur die seite von dem bild verlinkt :l

und was machst du so??
irgendwie ist scnee gemütlich, solange man nicht rausmuss.
und ich hab gestern sogar stiefel gefunden!!! voll unfassbar, dass ich mla winterschuhe find. aber sooo warm sind die gluab auch nihc. sowas existiert eh nihc. genauso wie warme jecken :l

Bis dann <33


wh0re. / Website (23.11.08 12:11)
Ui; der Blog ist schön; der Aufbau. Yap yap. Gefällt mir sehr. -smile- Bin hier dann auch das erste Mal drauf. ^^

Hach ja; mir geht's ganz wunderprächtig. Bisschen merk' ich noch die Erkältung; aber passt. ^^ Wie geht es dir denn so? (:

Hach ja; vor der Schule immer voll peinlich; wenn ich das nicht hinbekomme. Nun ja; irgendwann steh' ich ja dann. -seufz- Aber gut; dass ich nicht die einzige bin; der das so geht. ^^

Schönen Sonntag dir. (:


chrissi / Website (23.11.08 13:45)
hab dir ne mail geschickt wegen svz.
das ist alles etwaskomisch gewesen :D


sara / Website (23.11.08 15:49)
okay bin schon gespannt :D

danke danke^^

bäh das als buch würde ich nciht lesen. oscar wilde zu gucken ist eine sache, aber lesen xD

ach mein ehemaliger bester freund hatte geb. , war ganz lustig, aber bisschen langweilig, erst raclett und dann ham wir wii gezoggt, aber dann ham die jungs iwann nur noch amrio kart gespielt, und das kann ich nich auf der wii und nur zugucklen is auch langweilig.

wie wars bei dir gestern?
(:

blub.
ach ja und du hast ja jetzt nen neuen blog, schreibst du dann gar nciht mehr auf lack.of.color ?

<3


ROMY / Website (23.11.08 17:15)
Hi,
gestern hab ich mir noch ne hose gekauft und die stiefel musste ich leider bestelln und bekomm sie erst in ein paar tagen, weils die in meiner größe nich mehr gab.

ja, ich hab die regeln ja gelesen, als ich mich angemeldet hab... keine ahnung,wieso ich da nich drangedacht hab.
wo sagt du den leuten dann bescheid, dass du eins ihrer bilder hast? per kommentar? oder nachricht schreiben?
du hast ja gesagt, dass steht unter den bildern, dass man die luet benachrichtigen soll. ähm ... ich sehs echt nich :l ich weiß ja meine augen sind schlecht... mhhh :L

schönen abend noch <33


Starfucker. / Website (24.11.08 20:16)
Ich bin auch im VZ. (:

Hallo Liebes, hoffe es geht dir gut?!
Wie war dein WE?

<33


sky / Website (24.11.08 22:58)
naja,mir ist es einfach nur unangenehm,das kann ja mal passieren bzw kann ja auch sein,oder nicht?so bin ich halt.entschuldige,dass ich mich dafür entschuldigt hab. u.u

wie gehts dir heute?
ich geh jetzt dann bald schlafen,wenn ich die kommentare fertig beantwortet habe.mein tag war stressig und öde und ach naja ... und deiner?
wie war denn eigentlich der studientag?

naja,sie kamen dann nicht mehr vorbei und andi und ich haben uns den abend mit pc und tv verschönert.joah.muss auch mal sein. :D
wie läufts denn bei euch?

<3


Starfucker. / Website (25.11.08 18:04)
Huhuu. <3
Danke, mir gehts auch ganz gut. (:
hatte heute nur 4 Std. Schule & morgen nur zwei. Hihi, das ist toll. :D
Schreib aber bald schon wieder Klausuren, also muss ich mich langsam an's lernen machen. :>

Mein WE war auch schön, mit meinem Schatz ist's immer schön. =)
Sind heute 5 Monate zusammen & ich kann's echt nicht glauben, wie die Zeit vergeht. :D das ist toll!
Naja, hoffe, dass bei dir sonst alles klar ist! <3
Hab dich gern.


sara / Website (25.11.08 23:11)
danke ich dich auch.
<3


ROMY / Website (26.11.08 14:21)
HI Süße,
menoo, von dir hört man auch noch kaum was. Musst ja noch meinen letzten Kommu beantworten !

mhh, um 3 hab ich wieder fahrschule. und danach gehn wir ins kranken haus...
meine mutter hat sich das bein gebrochen und wurde gestern sogar oberiert und hat 2 schrauben rein bekommen!
sie ist gestern ausgerutscht weils voll glatt war. erst am moprgen als sie mihc an die bushalte gefahren hat, da hat sie ne platzwunde überm auge . und dann is sie zum arzt das nähen lassen und als sie in die arbeot wollte wieder ausgerutscht.
voll schlimm, meine mum hat voll pech. erst das reheuma wo es ihr eh immer schöecht geht und jetzt noch das... sie muss jetzt 1 woche im krankenhaus bleiben...

und was gibts bei dir neues?
nachher gehn wir dann noch zum fielmann. da bekomm ich neue kontaktlinsen. meine augen sidn so schlecht geworden!! auf dem linken auge fast um ein ganzes Dioptrin!!
und dann holen wir vll noch meine stiefel ab, weil die musste ich ja bestellen...
und dann nohc BWL lernen . omg :l
ich wieß jetzt schon, dass ich dazu keine lust mehr haben werde.

hab dich lieb <33


sky / Website (26.11.08 17:33)
moah ... entschuldige,dass ich schon wieder gefragt habe o.O ich dachte vielleicht,du hättest noch was zu erzählen vom studientag.sorry,dass ich mich erkundigen wollte.entschuldige,dass du mich interessierst. :/

naja,wie es bei dir und deinem freund läuft wollte ich fragen.oder ist das auch falsch?wenn ja,tuts mir leid.ich werde versuchen,keine dummen fragen mehr zu stellen.ich hab den eindruck,als hättest du grad irgendwie die schnauze voll von mir oder wärst nicht gut auf mich zu sprechen.deine letzten einträge klingen eher angepisst und genervt.und das mag ich nicht,weil ich nicht möchte,dass du was schlechtes übe rmich denkst -.-

wie gehts dir denn?

<3


Sarah-Jane / Website (27.11.08 10:03)
Hi,
freut mich das es dir gefällt.


Was machste so?

LG


sky / Website (27.11.08 19:08)
so meine liebe,jetzt nehme ich mal zeit für dein langes kommentar.ich weiß leider nicht,ob meins auch so lang wird,wie deins.aber ich werd einfach mal anfangen.
(und ich hoffe,mein pc stürzt nicht schon wieder ab -.- )

also.es kann gut sein,dass ich es falsch deute.aber das liegt leider einfach daran,dass ich bis jetzt ständig kritisiert wurde (destruktiv nicht konstruktiv),dumm angemacht wurde,wenn ich was falsch gemacht hab und deswegen immer denke,dass ich was falsch gemacht hab & mir der andere dann sauer ist.ich hab das schon so oft durch in meinem leben,dass ich das einfach so verinnerlicht habe.und ich möchte nicht,dass irgendjemand auf mich sauer ist oder mich hasst,weil ich das schon immer durchmachen musste.ich war immer diejenige,die ausgegrenzt wurde,gemobbt wurde und/oder die alle gehasst haben.und das hat alles eben auch so angefangen.und deswegen hab ich einfach das gefühl,dass du n richtiges problem mit mir hast,weil die kommentare immer kürzer werden,immer (sorry) zickiger klingen und du dich immer mehr von mir entfernst.mir tut das weh,weil ich ein total friedlicher mensch bin,der mit allen klarkommen möchte,es aber durch manche zickereien leider oft versaut.ich weiß nicht,ob das für dich verständlich war,weil ich ziemlich durcheinander geschrieben hab.ich hoffe doch,dass du mich ein wenig verstehen kannst.
außerdem bin ich jemand,der sich ständig entschuldigt.du bist nicht die erste,der das auffällt.das hab ich irgendwie so an mir. u.u


sky / Website (27.11.08 19:13)
aber mir gehts genauso.ich hab auch schon oft überlegt,ob ich es nicht einfach sein lassen sollte,mit dem zurückschreiben,weil ich keine lust hab auf stress (noch mehr stress) und keinel ust auf streitereien und zoff,weil ich so schon genug am hals hab,wie du weißt.und ich denke,du hast sicherlich auch besseres zu tun,als sich mit sowas (ständig) außeinandersetzen zu müssen,oder?
okay.ich werde das übernehmen.ich werde dir bescheid sagen,wenn du dran bist und sonst nichts weiter.wenn das so für dich okay ist,dann passt das.ich hab halt einfach nur angst,dass du dann sauer bist oder denkst,ich bin sauer,weil ich nur so schreibe,weißt du?

ich hab dich auch lieb gewonnen,ani.ich finde es immer schön,mit dir zu schreiben,weil du - wie du über mich auch schon sagst,von dir erzählst aber auch an mir interessiert bist und nicht nur an deinem scheiß.du hörst dir alles an und liest dir alles durch,gibst mir rat,stehst hinter mich und baust mich auf.das find ich toll.dennoch hab ich einfach angst,dass du mich nicht magst,weil ich vielleicht zu langweilig bin,weil ich so wenig erzähle(n kann) in letzter z eit ... ich möchte nicht,dass man mich nicht mag. :/
& davor hab ich einfach angst,weißt du?

ani,es ist doch nicht schlimm,dass du momentan einfach nicht so viel zeit hast für den pc.es tut mir leid,wenn das als vorwurf rüberkam.ich verstehe ja,wenn man mal keine zeit hat,wegen schule und auch,wenn man keine lust hat.das geht mir doch oft genauso.und - wie du schon gemerkt hast - ich überseh auch oft kommentare ... und sowas kann passieren.wir sind auch nur menschen. (;
mach dir einfach keinen stress.solltest du was übersehen haben,sag ich dir einfach bescheid,ja?


sky / Website (27.11.08 19:17)
jupp,mich nervts auch total,wenn man bloggt und erzählt und redet und dann wird man genau auf das thema angesprochen,das man schon 9876398 mal erzählt hat und auch gebloggt hat.das nervt.ich kenn das ja.ich hatte das schon oft genug und mich nervt das immer total.ich reagiere dann auch entsprechend.ich frag mich auch oft,warum ich eigentlich blogge,wenn das sowieso niemand liest.aber irgendwann dachte ich mir einfach,dass ich das ja für mich tue.klar finde ich es schade,wenn mich ständig leute fragen,was da und da awr und so weiter und dann hab ich darüber aber schon im eintrag erzählt.das nervt mich auch sehr.also von daher kann ich dich schon verstehen.

nein,du musst auch nicht rücksicht nehmen,wenn du schlecht gelaunt bist,dann ist das eben so.kann ja auch mal sein - wir sind nur menschen,kann ich da sagen. *zwinker* aber bei mir ist das so,wenn ich mich an pc setze,dann steigt meine laune,weil ich abgelenkt bin,weil ich kommentare,mails,gbs beantworten kann und mich somit ablenken kann.ich weiß nicht,ob das bei dir anders ist?oder du gehst erstmal gar nicht an pc sondern nimmst dir zeit für dich und entspannst dich.

ich fänds auch blöd,wenn die zukünftigen kommentare so aussehen.aber so haben sie ja wenigstens die gewohnte länge xD

nein,aber ich hoffe,du verstehst das alles auch so,wie ich das meine.und wenn ich irgendwie zickig rüberkam,tuts mir leid.das war nicht so gemeint und auch nicht meine absicht.
und entschuldige,falls irgendwelche wörter falsch oder zusammengeschrieben sind,ich bin grad ziemlich im stress,weil andis ma und andi auf mich warten,weil wir essen gehen wollen,da andi morgen geburtstag hat. (;


sky / Website (27.11.08 19:18)
ich wünsch dirauf jeden fall einen schicken donnerstag.
ich hoffe,dein tag war nicht allzu stressig.

wie gehts dir denn sonst so?

<3


poisoned.kiss / Website (28.11.08 14:23)
hey, dankeschön =)
dein blog ist auch echt super =) das layout ist sooo schön.. ich mag das blau <3

mir gehts gut danke. und selbst so? endlich wochenende, oder?? =P

<3 lg


sara / Website (29.11.08 12:50)
aniii wann krieg ich mein layout? :P

Hoffe bei dir ist alles gut <3


sara / Website (29.11.08 19:40)
oh okay, kein ding.

Wie geht es dir?
<3


natue / Website (30.11.08 15:47)
Hey x)
Schon länger nichts mehr voneinander gelesen.. wie geht es dir so?

Mhh..du hast ein Ziel vor Augen, das find ich gut, hoffe du behälst es auch weiterhin.

& ich bin auch im SVZ xD
lg<3


Maiky / Website (30.11.08 16:54)
Ich komm auch aus einem kleinem badenwürttembergischen Dörfchen =)

lg


sara / Website (30.11.08 22:26)
Ani? (:
Layout geht jetzt, voll toll einfach <3
nur das mit der schrift, vllt ne kleinere oder so, geht das?

aber vielen dank, das war sehr sozial von dir =)


Starfucker. / Website (1.12.08 15:06)
Huhuuu. (:
*knuddel*


Starfucker. / Website (3.12.08 16:34)
Hey, danke, Liebes!
Vllt. verfeiner ich's noch 'n bissl.. weißt du, das ist einfach etwas, das raus muss.
& da fühlt man sich gleich besser, nicht?! :]

Wie gehts dir denn so?
Mir gehts ganz gut. In 3 Wochen sind Ferien & ich freu mich schon total drauf, denn die werden soo geil! (:
Heiligabend, am 25. Halbjähriges mit meinem Schatz, Silvester.. hach. <3
Was hast du so für Ferien geplant & freust du dich schon? (:

Hab im Moment Schulstress, schreib Freitag 'ne BWL-Klausur, nächste Woche drei Klausuren & dann die letzte Woche vor den Ferien noch zwei. .__.
Ich hasse es. v.v

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen