***
Im Why Not.

Gestern Abend waren wir alle zusammen im Why Not. Ich war da ja vorher noch nie, aber wollt schon immer mal dahin, weil so viele Leute die ich kenn' dort hingehn. War so toll, hat total Spaß gemacht. Hab' neue Menschen kennen gelernt, und Menschen von früher wiedergesehen. Einer dieser unvergesslichen Abende. (:
Heut' Abend geht's ins Oak, das wird sicher auch ganz toll werden.

Und: Schatz hat mir den Soundtrack von Wicked besorgt. Einfach hammer.

So we're perfect together... Lalala.

15.11.08 13:12
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (15.11.08 13:26)
schule war irgendwie schlimm und dann hab ich bioklausur geschrieben am donnerstag und dann wars endgültig vorbei mit meiner motivation...ih hab sooo viel gelernt und nichts gekonnt o.O boah. ja und ach is auch egal eigentlich jetzt.

Wie war deine woche?

ach ich weiß auch nciht wer das gemacht hm, voll vergessen :D

sagst du mir noch deine email adresse, dann schreib ichs in der in ner mail und schick das bild das ich haben mag gleich mit, okay? wäre voll lieb =)

dein wochenende klingt ja bisher gut also wünsch ich dir weiterhin viel spaß :P

<3


sara / Website (15.11.08 13:43)
ja mal sehen. aber gut wird das nicht o.O

schön das geschichte gut war =) schreib ich auch bald, kann ich aber auch^^

danke ich schreib die dann heute irgendwann mal =)

heute muss ich noch aufsatz schrieben und mal mti dem geschenk für meine beste freundin anfangen (die wird 18 und ich bastel ihr son fotobuch, mit bildern von uns, und gemalte bilder von uns, und lauter so zeug^^) und dann muss ich noch englisch vokabeln tausende lernen. joa.
und heute abend schlafeich ^^ und morgen kommt dann meine halbe familie und ich koche , dann B-Ball von meiner schwester und abend therme mit freunden- joa=)
und du so?
<3


Mademoiselle Marie / Website (16.11.08 01:10)
Why Not. -g- So heißt hier in München ein Puff. X)

Hm na ja ich hab' Italienisch gelernt, mehr oder weniger zumindest.

<3


Mona / Website (16.11.08 17:31)
hey,
mh ... entschuldige,dass ich mich erkundigt habe ... ich dachte halt,dass du vielleicht vorran gekommen sein könntest,es lag ja ein tag dazwischen und an einem tag kann man ja doch sehr produktiv sein.aber na gut,dann frag ich halt nicht mehr. kann ja verstehen,dass dich das nervt. (:
das konzert ... wow ... ich weiß einfach nicht,was ich großartig dazu sagen soll ... es war so ... wahnsinn ... ich bin noch nie so abgegangen ^^
mir gehts ganz gut,bin nur ziemlich fertig von gestern *g* ... mein nacken tut weh vom headbangen :D

ist das why not so ne "normale" disco oder wie darf ich mir das vorstellen?

also in der schule läufts eigntlich ganz gut.wir hatten bis jetzt nur eine arbeit bzw. einen test,in bio und da hab ich eine 2-.dann hatten wir vor ca. 2 wochen einen vortrag in musik,aber der ging sehr in die hose ;__; aber vergangenen donnerstag hatten wir (meine gruppe) einen vortrag in ... ähm ... lf3 (glaub ich - das berufsfeld erzieher erkennen usw.) und da haben wir ne 2 bekommen.joah ... in einer woche schreiben wir bio,dafür muss ich noch lernen,also anfangen und englisch und deutsch schreiben wir auch :/
wie läufts bei dir?
spaß...mh,so kann man das nicht sagen,denn die leute dort sind größtenteils echt zum hände über den kopf schlagen o.O bei manchen frage ich mich wirklich,was sie hier wollen.ich würde denen mein kind nicht anvertrauen können -.- ... die sind so ... kindisch,unreif und irgendwie niveaulos - nicht,dass ich besonders intelligent wäre oder erwachsen etc.,aber im gegensatz zu denen bin ich sicherlich doppelt so reif :/
wie sind deine leute so?


Mona / Website (16.11.08 17:32)
weihnachtsferien ... gute frage.wenn alles gut geht,haben wir vielleicht schon eine wohnung und dann wird umgezogen.ich weiß noch nicht mal,was ich an weihnachten machen soll,weil ich mir das ticket nicht leisten kann ... aber ich hab angst,dass ich dann ganz allein daheim sitze ... ich hab zwar schon einige angebote bekommen,mit freunden und deren familie zu feiern,aber ich käme mir da irgendwie dumm vor,weißt du?
aber vielleicht kann ich ja mit andi feiern ... ich will nicht allein daheim sitzen und mir die augen ausm kopf heulen ... -.-
hast du schon was geplant?

<3


Starfucker. / Website (18.11.08 13:43)
Hallo Süße, hast du mein PW bekommen?
Wie gehts dir & was machst du so? (:

<3


Starfucker. / Website (18.11.08 17:44)
Hey, ist doch nicht schlimm, sollte auch kein Vorwurf sein. (:

Mir gehts ja.. ganz gut, würd' ich sagen.
Ich hab keine Lust mehr auf Schule. Ich überlege das alles abzubrechen.
Ich rutsche nur noch ab & was weiß ich..
Viel mach ich nicht.
Eben mit meinem Schatz getelt, bei dem ich jetzt so ger wäre.. :/
Hab eben am Telefon auch geheult.
Boah, ich bin erbärmlich. .__.
Bei jeder Scheiße heule ich.. unnormal.

Hihi. jaa (:

<3


Starfucker. / Website (18.11.08 19:42)
Ich bin erst über 3 Monate auf dieser Schule, aber vllt. sind die schlechten Noten grad' nur 'ne Phase. Sowas hat jeder mal.
Weißt du, ich bin ein Mensch, der sehr schnell aufgibt.
Ich bin keine Kämpferin, weil mir immer die Kraft fehlt.
Mein Vater ist mein großes Vorbild.
Er hat viel schlimmes durchgemacht, aber er kämpft immer.
Ich beneide ihn so & ich hoffe, dass ich genauso werde wie er. (:

Irgendwie haben im Moment viele Schulstress, mh? :/
Haut das bei jedem echt so rein?
Schlimm, schlimm. v.v

Hab grad' nix zu tun, ich verschwende wieder einen Tag..

<33


Starfucker. / Website (18.11.08 20:00)
Falls du gucken willst, unter "Mädchen" hab ich 'n neues Bild von mir reingestellt. (:

Danke, ich hoffe auch, dass ich das schaffen werde..

Naja, wir sind's ja jetzt "gewöhnt" & außerdem sind wir wieder in den Ferien ganze zwei Wochen zusammen & dann geht das. (:
Ich kann ja auch in der Woche zu ihmfahren, sind ja nur 40 Min. mit'm Zug.
Trotzdem vermisse ich ihn grad' so sehr wie schon lang nicht mehr.. ):

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen