***
Feeerien (:

Endlich geschafft! Naja, heut' hat es sich nicht wirklich gelohnt, in die Schule zu gehn, wegen zwei Stunden. Aber man kann ja auch nicht einfach so zuhause bleiben. Kann man schon, aber nun ja, es ist das letzte Jahr und man muss sowieso alles nachlernen.
Nach der Schule war ich mit meiner Mum in der Stadt und wir haben mir 'ne neue Schultasche gekauft - mein Geburtstagsgeschenk. :D Sie ist soooo schön.

Gestern Nachmittag hab' ich mich so richtig geärgert. Wir haben in Kunst mit unseren Plastiken weiter gemacht. Ich bin ja so gut wie fertig gewesen, und hab' die ganzen zwei Stunden damit verbracht, an den Details rumzufeilen, und kurz vor dem Klingeln ist mir dann das ganze Ding in der Mitte auseinander gebrochen. Sehr ärgerlich. Ich werd' mir wegen dem Scheiß meine Kunst-Note versauen. Muss mich eben nach den Ferien nochmal richtig reinhängen. ^^

Heut Abend steigt mal wieder 'ne Party. Ich freu' mich schon. Hab' mir überlegt, ob ich meine Flasche Amaretto mal aufmachen soll. Die steht hier ja schon ewig rum... (:

24.10.08 12:25
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi / Website (24.10.08 13:40)
ja, die bilder hab ich aus dem internet. aber der erst, also die zusammenfügung, die hab ich selbst gemacht. was jetzt nicht sooo viel arbeit war. ich bin zur zeit eher auf dem minimalistischem stil. das war mal viel schlimmer bei mir mit den layout... :D

ja genau, ich mach abi. vllt ist es auch besser zu sagen, dass ich es versuche, zu schaffen. ich bin nicht so die musterschülerin. obwohl ich sehr viel lerne, schreib ich die klausuren nur 3. aber das ist durchschnitt, und das reicht mir mittlerweile... (:
machst du auch abi?

ich komme aus nrw. genauer gesagt aus lippstadt. das liegt bei paderborn, soest. vllt kennst du das ja?!

liebe grüße. <3
woher kommt du?


chrissi / Website (24.10.08 15:02)
oh, neu? das ist chick.. (:

ja ich mach die schon länger selbst. ich war mal in nem team, aber die zeit und auch die lust reicht dafür nicht mehr. schule geht vor... :D

also stuttgart kenn ich, klar. aber göbbingen, das ist mir echt unbekannt. bei mir ist das aber auch nicht verwunderlich, weil meine geographischen kenntnisse sehr gering sind, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden!
ber ich hab erdkunde nicht im abi, also muss ich sowas auch nicht wissen, das ist immer meine ausrede... :D


chrissi / Website (24.10.08 18:16)
ich hab deusch mündlich im abi.
3. fach ist bio.
mathe und päda leistungskurs hab ich noch. und du?

puh, ich bin schon sehr lange bei myblog. also ich hatte jetzt nen gutes jahr keinen blog, aber davor hatte ich 3 stück.
ich bin seit dem 12. lebensjahr hier und ich hab das mit dem coden damals im informatik unterricht gelernt.
ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
wobei ich es einfach nicht hinbekommen, dass der content bereich und die navi auf seinem platz bleibt, wenn man das fenster größer oder kleiner macht.
den trick hab ich noch nicht raus, aber mein gott.
man kann es ja trotzdem noch lesen... :D
aber ne, mir fehlt dafür die zeit, sowas wieder als hobby zu machen. grade jetzt mit dem abi. das sit schon heftig.
aber ich schau mir mal eure seite an. (:

schon pläne fürs wochenden, bzw. du hast ja jetzt ferien... /:

<3.

ich hab dich übrigens auch zurückverlinkt... (:


h.opeless / Website (24.10.08 22:24)
hey liebes!
schickes neues layout - passend zur jahreszeit (:
wie gehts dir inzwischen?

das problem mit dem schreiben und dem tonfall hab ich auch schon oft mitbekommen.vor allem ,wenn man mal diskutiert oder so,dann kann das leicht im missverständnis ausarten,weil man ja nicht weiß,wie der tonfall des anderen ist.
und ja,lassen wir das.wir wissen ja jetzt beide bescheid. *zwinker*

ich freu mich auch schon auf die wg,einerseits.andererseits auch nicht. ich mein,das gute ist,dass man nicht allein ist,was aber gleichzeitig auch das andere problem ist.man hat nie wirklich seine ruhe.man muss auch noch rücksicht auf die anderen nehmen.wann duscht wer,wann wäscht wer usw.
und ... es wird auch ganz schön hart,ohne andi einzuschlafen,hab ich doch über ein ganzes jahr in seinen armen verbracht ... das wird echt böse ... aber ich weiß,dass es sein muss.
leider.

<3


chrissi / Website (25.10.08 11:04)
bei uns ist zur zeit kirmes. also war ich gestern abend auf kirmes. gleich muss ich in die stadt, mir ne neue jacke kaufen. die ist nämich gestern kaputt gegangen.
und heute abend, mal schaun.
evtl party oder so. mal seeehn... (:


sara / Website (25.10.08 13:08)
hui hübsche neues layout (:

und wurde die amarettoflasche aufgemacht?:P

nene vergiss es, ich brauch meine punkte selber, spätestens wenn dann die erste klausur kommt, ises wieder rum mit dem in mathe gut sein o.O

mir gehts ganz okay, denke ich.
ja ich hab noch nächste woche schule udn dann ferien.

Und dann fahr ich nach Paaaaaaaaaaaaris :P :D

<33


chrissi / Website (25.10.08 15:18)
wow, mein kommentar wurde doch gepostet. ich saß hier nämlich ne halbe stunde und der wollte einfach nicht laden.
hab ich ja glück gehabt... (:

heute abend party, mal schaun. vllt bei ner fruenidn im garten. also bei dieser m. von der der letzte eintrag handelte. aber nur, wenn sie sich mal meldet!

<3.


ROMY / Website (25.10.08 18:27)
uiii, schön, jetzt hast du hier auch so ein tolles layout <33
woher hast du die tollen bilder? voll schön, das alles.

wollte mich auch mal kurz melden.
bin voll gestresst, aber jetzt sind ja endlich ferien. aber da muss ich auch so viel für die schule machen...
und montag hab ich theorieprüfung, wünsch mir also gkück (; hehe

muss jetzt essen machen...
meine mum hatte gestern nen unfall. sie ist voll vom fahrrad gefallen und hat sich voll schlimm den fuß verstaucht.
hoffe, das waird besser, weil wir ja noch einkaufen wollten für babes geburtstag . die wird ja am donnerstg auch schon 20 :l

ich emld mich bald nohcmal, hab dich liieb

<33


Zimtsternchen<3 / Website (26.10.08 12:32)
hey
mir gehts ganz gut und dir?=)


h.opeless / Website (27.10.08 10:07)
uiii - morgen hast du geburtstag (:
freust du dich schon?

das foto ist echt toll ... und das layout auch.ich hab grad sowieso voll den blau-trip. :D

sag mal ... wo und wie füg ich das mit dem countdown denn in die navi ein?ich hab ja dein layout und ich hätte auch gern n countdown zu meinem geburtstag,aber ich weiß nicht,wo ich das bei "vollprofi" einzufügen habe.kannst du mir da helfen? *liebschau*

jap,wenn wir in die wg ziehen,dann haben wir unser eigenes zimmer.also jeder sein eigenes.von daher ist das mit der privatsphäre auch kein problem,weil man sich ja dann darein verkrümeln kann,wenn man seine ruhe will.aber man weiß,dass man nicht allein ist,wenn man jemanden zum reden braucht.das ist schön.denn eine eigene wohnung wär fürs erste nichts für mich.
Klar ist es ein Anfang von Neuem,aber der Abschied wird sehr schwer.Dennoch hoffe ich,dass wir in Kontakt bleiben,ich will ihn nicht verlieren.Und wenn ich ihn nicht als festen Freund haben kann,dann will ich ihn eben als Kumpel...

Wie geht es dir denn?Und wie waren deine letzten Tage?
Wie hast du deinen Geburtstag geplant? :D

<3


ROMY / Website (27.10.08 12:52)
Wuhu! Bestanden mit sternchen xxD
hehe, hab null fehler (:

Das Bild hier auf deinem Blog ist voll toll (:
ich hab vor 2 wochen auch herbstbilder gemacht. aber die sind noch nich aufm pc... aber die mach ich dann auch mal drauf. ich will irgednwie auch wieder ein nues lay xD
solche wie das hier oder das grüne auf iD find ich voll toll <3
vll darfst du mir mal eins machen, hehe <3

jap, meine schwester hat 2 tage nach dir geb.
und du ja schon morgen!!! das geht so schnell. jetzt wirst du schon 19. unfassbar .
hoffentlich wirst du dann einen schönen Tag haben (:
Hast du was bestimmtest vor, feierst du?

meine mum ist jetzt eine woche krankgeschreiben. ihr knöchel sieht voll schlimm aus alles blau und geschwollen :l
hftl heilt das schnell. das ist jetzt eh vol blöd, wiel wir noch geschenke besorgen müssen für babe, aber jetzt kann meine mum nich autofahrn gescheige denn lange gehen...
ich wieß jetzt nich wiher wir noch geschneke bekommen sollen...

ich hab mich gestern bei photocase angemeldet. ich blicks zwar noch nich so, aber naja xD heute bekomm ich ja gluab nen credeit, weil montag is, oda xD
ich finds voll blöd, dass die punkte verfallen können. der heute geht ja glaub auch weg, wenn ich mir nich gleich ein bild nehm... oder`?
wie heißt du bei phoptcase? ich heiß: romy* (sternchen noch dran xD)

um 3 geh ich zu steffi (: ich freu mich schon. dann schaun wir vll ne dvd oder so und labern xD
immer wenn ich bei ihr bin rede ich sooo viel. des ist echt schlimm. aber ist lustig. (:

was hast du noch so vor in den ferien?
ich wollt mich eig noch mit mill und je treffen, aber ich wieß nich ob ich zeit hbb...

<33


ROMY / Website (27.10.08 14:45)
Ja, ich mach auch fast gar keiune bilder mehr. voll schlimm. die bilder wo ich letztens gemacht hab hab ich auch nur, weil patricia = babe ^^ in wlad stöcke und so holen wollte und uich meine digi mitgenommen hab.
ist echt schade, wenn man für sowas keine ziet mehr findet :l
ich wieß noch nich ob ich sie auf dA mach. vll .
ich will außerdem auch noch Australien bilder sehen. BITTEEEEEE (:

nö, so lay kann ich nich. die muss man ja en weng anders codiern...

ich muss jetzt mla schaun wie das is mit den geschenken. ja mein dad könnte schon fahrn aber meine mutter ist eben besser für geschenke suchen. aber wenns meiner mutter nich besser geht müssen wir es dann so machen.
naja, wir werden sehen.

cool. dann kann ich mir ja 3 bilder suchen udn dann mach ich auch mal wieder ein bildlayout für iD xD
stellst du auch bilder rein??

LG. romy. <33

ich geh jetzt zu steffi (: (: (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen