***

Hach, heute ist ein guter Tag. In Kunst mussten wir heute mal nicht tonen, und erfreulicherweise ist bei uns heut' Nachmittag Mathe ausgefallen, und das heißt, ich hatte nur drei Stunden Unterricht, plus zwei Hohlstunden. Und in denen hab' ich heut (fast) nur sinnvolle Dinge gemacht! Ich hab' nämlich alle meine Hausaufgaben erledigt, das bedeutet, dass ich heut' endlich mal Zeit hab' für die Dinge, die ich schon so lange vor mir herschieb' und für die ich sonst nie Zeit finde.
Ich will das erste Bild für meine Mappe fertigstellen, meine Deutschhefte sollten mal aktualisiert werden und für die Abi-Zeitung sollte ich auch noch was tun. So, das alles hab' ich für heute geplant. Man soll sich ja auch nicht zu viel vornehmen. :D

Mathe lief übrigens super. Ich hab' ein sehr gutes Gefühl. Immerhin ist es das erste Mal, dass mir bei einer von Herr H.'s Arbeiten die Zeit gereicht hat, um alle Aufgaben durchzurechnen! xD

Ach, Haus Lu, ich werd' dich echt vermissen... :/

7.10.08 14:30
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Federli / Website (8.10.08 20:15)
Tschuldige, hab mich nicht gemeldet. Ich bin immer so schreibfaul xD

Meistens 9 oder 10 Punkte is doch sau gut O_O An meiner alten Schule hatte ich oft 4 und 5 und zwar als NOTEN! Dieses Fach ist mir einfach zuwider xD In welche Klasse gehst du denn?

Gerade bei denen, die lang existieren, mach ich mir Sorgen... Vielleicht kennst du ja auch bittersweet, die waren soweit ich weiß auch lang dabei und sind innerhalb kürzester Zeit total abgesackt... Da brauchen nur ein paar Leute keine Lust oder Zeit mehr zu haben und schon sitzt der Wurm drin :/ Ich hoffe, bei euch wird es nicht so kommen! <3

Heute mach ich nicht mehr viel, ist ja schon 8 und ich bin alles andere als ein Partygänger (; Werd gemütlich zuhause rumgammeln... und was sind deine Pläne? Wann hast du denn Ferien? (:

Greets, Isa <3


romy / Website (9.10.08 18:54)
Hey du,
hoffe es geht dir gut (:
wollte mla hallo sagen und meld dich mal , wenn du zeit hast <3


romy.


pS: bei deinem pw-blog, da bekomm ich irgendwie keinen kommi geschrieben, weil da kein fenster dafür is oder so... :l


ROMY (10.10.08 19:34)
danke tropf <33
ich weiß ja dass da meine familie ist und du und so, die mir etwas elfen können.. aber es ist im moment einfach zu viel... wie ich in dem einrag beschreiben habe... das ist so untypisch für mich. ich hab schon so lange nicht mehr geweint und jetzt ...
es ist echt so schwer zu wissen was man machen will und es ist auch gar keine ziet mehr da wo ich darüber nachdneken kann....
):

und ja ich will wieder was für iD machen, mal sehen obs was wird :L
tut mir leid, dass ich so gestresst bin und so...
ich will ja auch wieder mehr machen ..

Das We wird mal wieder mit lernen voll sein. ich schreibe am Montag 2 arbeiten . InDesign am PC und Theorie , dann noch Mathe arbeit und deutsch. das st soo viel.
und morgen früh muss ich auch schon um 8 aufstehn und zum freuenarzt. ich muss auf den folterstuhl :l
ich will nich..

und sonst, eben lernen und morgen kommt meine tante noch und am so. auch. die ebleiben übers wochende weil die uas bad säckingen kommen, dann bleiben die bei meiner om aund komen zu uns zum essen und so.
ist jetzt voll blöd, wiel ich wahrscheinlich eh die ganze ziet dann im zimmer bin und lernen muss...
naja, besser als wenn ich wieder en heul krampf bekomme ....

und was hast du vor??

<33


h.opeless / Website (12.10.08 16:40)
jaaaa - eigentlich bist du das ... hast du mein kommi nicht bekommn?o.O

<3


/ Website (12.10.08 20:46)
hallo süße, ich schreib dir morgen.
tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, war die ganzen tage noch bei meinem freund (:
hab morgen schule x)
ich hoffe, du bist mir nich' böse.
fühl dich gedrückt!

nightmare
<3


h.opeless / Website (13.10.08 16:07)
aniiii *seufz* - ich hab dir schon tausendmal gesagt,dass es nicht schlimm ist,wenn du länger brauchst.und wenn du dir eben nicht sicher bist,ob du dran bist,dann frag lieber.denn sonst verlieren wir wieder den kontakt,und das ist scheiße.mich nervt es nicht und ich hab nichts dagegen,wenn du mal länger brauchst.aber das hatten wir schon total oft.und ich dachte eigentlich,dass du weißt,dass ich nicht wegen so nem mist beleidigt bin ... ich finde es doch nicht schlimm und reiße dir gleich den hals ab! - vor allem,da ich ja auch oft lange genug brauche.okay? *zwinker*

wie gehts dir?was gibts neues?und wie waren deine letzten tage?

am wochenende war ich samstags mit lisa,ihrem freund benni und andi billiard spielen.hat spaß gemacht (: sonst ... nur gelesen,gelernt und gezockt ... *g* ... und du?

<3


/ Website (13.10.08 17:10)
So Liebes, nu hab ich Zeit dir zu schreiben :]
Mir gehts zur Zeit ganz gut.
Hab wahrscheinlich was an den Mandeln, aber das stört mich nicht sonderlich.
Mal schauen, wann ich zum Arzt geh.
Wann hast du nochmal Ferien?
Ich hab seit heute weider Schule & keine Lust :D
Morgen werd' ich mal 'nen paar Bewerbungen schreiben & joa..
Muss für 'ne Klausur nächste Woche lernen.
BWL, was ich gar nicht verstehe.
Egal.

Wie gehts dir?

<33


sara / Website (13.10.08 17:43)
naaa du mal wieder nicht antworterin?
was treibst du so?

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen