***
Leider...

...fehlt mir im Moment die Zeit, um hier mal wieder was zu erzählen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass zurzeit nicht viel Spannendes in meinem Leben passiert.
Der Schulstress macht mich fertig, und ich komm kaum noch zum entspannen. Dafür hab' ich aber diese Woche nur drei Tage Schule - von denen ich einen zum Glück ja schon überstanden hab'.

Mist, ich muss schon wieder los, meine Französisch-Vokabeln warten, und mein Zimmer sollte ich auch mal wieder vom Chaos befreien.

Eine angenehme Woche wünsch' ich euch allen! Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich im Augenblick nicht so oft bei euch melde.
29.9.08 17:27
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ROMY (29.9.08 19:07)
Hallo Tropf <33

Es ist echt schlimm... keiner hat mehr Zeit :l
ich bin auch voll gestresst. ich hab zwar nicht so viel zu tun und auch keinen freund, der meine zeit noch füllen würde, aber es ist echt viel.
heute bin ich ja erst zur 5ten stunde gekommen und davor haben die alle nen unangesagten test geschreiben. ich bin so froh, dass ich nicht da war!!
in der mittagschule hat der lehrer die tests dann korrigiert und gesagt was die meisten haben und was der durchschnitt ist >> 4,2.
ich hätte 100 pro ne 5 oder so gehabt. des war voll der schieß.

Und S. kotzt mich sooo an.
ich hab ihr gesagt, dass sie mir bitte die blätter und so mitnehmen soll , wenn ich nicht da bin. ein wunder dass sie sie mir mitgebracht hat. echt.
ich hab sie gefragt was sie gemacht haben und ob sie es mir sagt dann sie ja nihcts und so. die wollte es mir einfach nicht sagen und als ich dann das zeug wo sie aufgeschr. ahbenabschr. wollte hat sie auch rumgestrestt, WAS SOLL DAS ??
echt, die ist sowas von *PPPIIIIIIIIIIEEEEEEEEPPPPPPP*
ich vershes nich . ich nehms ihr doch auch mit udn alles.
ich glaub die will ernsthaft, dass ich was wichtiges nicht mitbekomme und schlecht werde. das hat meine mutter auch gemeint,
ich will ja jetzt nichts sagen oder irgendiwe klingen aber so wie die sich verhält iust das nicht mehr normal udn manchmal denk ich echt die ist eifersüchtig, weil sie nicht mehr mit mir redet und rumzieckt , wenn ich besser bin in ner arbeit als sie....
das ist echt krank!!
Grrr. ich reg mich echt jeden verdammten tag wegen der auf es ist unfassbar was die immer macht...!!

Also wegen der studienberatung und so hab ich nun endlich mla wieder was gebloggt ^^
willst du noch was wissen, was ich da erfahren hab oder so? ich erzähls gern, wenn du willst (:


ROMY (29.9.08 19:07)
gerade sind meine eltern beim elternabend. ich hab meiner mum schon auftäge gegeben xD
1) sie soll sich beschweren, dass ich mir dieses teure InDesign keufen muss, bzw. immer so anduetungen vom lehrer höre, man könnte es sich ja illegal wo runterziehen und das kanns ja nich sein.
2) wegen dem Studieninformationstag am 19. Nov. wie das ist, ob man da freibekommen kann oder so. weil ich würd schon mal gern ne uni oder so anschaun, dass ich mal sehe wie das ist.-.. und da die schule ja sowas nicht macht .. ):
3) wegen einerm Abschlussfest oder so.
wießt die lassen die schüler entscheiden, ob wir einen richtigen abschluss machen wollen.
und da kannst dir ja denken, dass die meisten rumgestresst haben: ihr grund: wenn meine eltren da sind, kann ich ja nicht saufen.
ich will aber bissle feiern oder so. ich meine da ist die schile vorbei und alles udn es soll sich vll auch mla wie ein abschluss anfühlen und die .
wenn wir nihcts machen, dann bekommen wirs zeuignis so wie vpor jeden sommerferien und tschüss. und das nennt sich dann abschluss . echt toll...
ich finds echt schade .. :l

hab dich gern <3


romy (29.9.08 19:10)
PS: kommt eigentlich noch ein einrag oder so zu Australien und ie bilder und so. ich will das doch noch alles erfahren <33

kuss,


sara / Website (30.9.08 20:31)
Na du (:
mh also gut wenn das so ist, verzeih ich dir eben. ich glaubs dir dass du stress hast, ich find ja 12 schon voll schlimm o.O und es hat erst angefangen. -.-
ja danke ich finde mein lay auch recht nett, aber die dies gemaqcht ist immer noch weng doof , aber was solls xP

jap und mögen tu ich dich auch noch.
und ich hab meinen pc wieder <3
du auf welchen blog soll ich denn eig antworten? oder egal?

<33 tomati :P


body in a box. / Website (30.9.08 22:03)
Hey.
Wie geht's dir so?

<3


esthi / Website (30.9.08 22:05)
hey du..

momentan ist wohl bei allen chaos ausgebrochen..ich komm kaum noch dazu mich mal hinzusetzten und einfach mal was "für mich" oder sogar mal gar nichts zu machen..voll schlimm..

geniess das verlängerte wochenende..

liebe grüsse da lass


Nightmare / Website (1.10.08 16:51)
Hallo Maus!
Mir gehts ganz gut, danke & dir?
Hab ja Ferien & bin wie gesagt viel bei meinem Freund.
Also bin ich die eher treulose Tomate :D
Bin nur heute & morgen bei meinem Dad, weil mein Schatz Spätschicht hat.
Wie gehts dir?
Was machst du so & ist alles klar bei dir?

<33


sara / Website (2.10.08 13:09)
hallo. ja ich weiß ich bin einfach nett^^ nein klasuren schreib ich im moment noch nicht, am 29. kommt dann meine erste, mich grausts da ja schon davor, mir reichts ja jetzt schon o.O :D naja wenns nix wird mitm abi dann werd ich halt doch noch reich und berühmt, was solls^^

freut mich dass du dich über die karte freust :D
danke danke.

mir gehts eigentlich okay, ich komm nur abends, wenn ich dann dahock, mich nicht konzentrieren kann und/oder versuche endlcih einzuschlafen, manchmal nicht so gut auf alles klar...
aber tagsüber gehts mir ganz gut o.O ^^

bla.
und dir so?
wie is 13.? bis auf nen haufen stress natürlich.

<33


Umbrella / Website (2.10.08 14:08)
Hallo du (:
Das ist toll, dass du dich meldest x3
Ja, Clueso ist wirklich toll. Zuerst mochte ich nur "Chicago", den Rest der alten CD fand ich irgendwie langweilig xD Aber dann hab ich mich richtig reingehört und - wow! Ich krieg's nicht mehr aus meinem Kopf =D Genauso ist es mit dem neuen Album xD
Cool, ich will den auch mal live sehen. (; War's gut? :D

Du darfst auch gerne auf meinen Blog zurückschreiben, wie immer du's willst :]

Liebe Grüße
Umbrella (Underground.design)


h.opeless / Website (2.10.08 21:53)
hey maus,ich weiß,dass du grad stress hast .. aber hast du meinen eintrag vergessen,übersehen oder hast du keine lust mehr?

<3


Umbrella / Website (2.10.08 22:45)
Das ist mies, was ist denn dein Lieblingslied von ihm? ^_^

Oh danke x)

Ui, du bist auch bei deviantart :] Ich bin da erst ganz frisch x3

Liebe Grüße
Umbrella (:


Umbrella / Website (3.10.08 14:37)
Cool (: Ich denke, ich hab dich auch geaddet. Ich kenn mich noch nicht so aus xD

Oh dankeschön, bis jetzt hab ich nur schlechtes über das Lay gehört xD
Nein, leider hab ich's nicht selbst gemacht. ._.
Dein Lay ist übrigens auch toll <3 Ich mag besonders die Link-Effekte :D

Hm, also vom Neuen mag ich Utopie im Moment. (:
Niemand an dich denkt ist auch toll, genauso wie Mitnehm ;D Aber im Prinzip sind alle cool <3

"Überall bist du" ist auch toll, hast Recht =D
Ich find "Chicago" natürlich und "Winter Sommer" auch ganz toll (:
Aber das allerbeste vom Alten ist meiner Meinung nach "Out Of Space" :D

Liebe Grüße (:


ROMY (3.10.08 15:02)
hallo süße (:

du bist so fleißig auf iD <3 ich bin froh, dass wenigstens noch du etwas zeit dafür findest. mich regt es so auf, dass ich so unter stress steh. ich traüm zurzeit auch immer so scheiße, dass ich die theo-prüfung in der fahrschule nich schaff und arbeiten davor sitz udn nichts weiß und alles... :l

ich will am liebsten nach stuttgart, wiel ich da wohl auch die besten chancen hätte. ich muss netzt mla schaun ob man das mit der gnazen klasse macht oder so... aber bei mir sind eh alle so ebscheuert die interessieren sich en scheiß dafür, wenns nich anders geht, dann geh ich eben mit meiner mum allein, lass mich auch freistellen, weil das is mir echt wichtiger jetzt.
was gibts in pfortsheim und münchen , dass du da hinwiollst?
wo willst du in stuttgart hin? ich wenn dann zur HDM.

beim elternabend haben die meinsten eltern auch gesagt, dass sie ne kleine feier wollen, ich denk das wird schon. ich werd sehn.. is ja noch ne kleine weile hin.

ja, ich hab heute auch frei. und bin sehr froh darüber. hab eben englisch gemacht und mach gleich nohc mathe...
dann noch fahrschule üben. ict voll praktisch ich hab so ein gerät, dass mich die ganzen fragen abfrägt und dann kan ich immer meinen status abfragen, wie gut ich zB im bereich Technik die fragen beantwortet hab (:
hatte es jetzt eine woche und habs nochmal ausgeliehen, kostet eben 10 euro, aber ich finds praktisch. so kannte ich es auch immer in bus mitnehmen udn so. ansttt die nervigen bögen-blätter.

morgen gehen wir zu meiner tante dann ist sonntag und ich muss widere lerne. man hat gar kein WE mehr, das ist so schlimm.


ROMY (3.10.08 15:02)
letzte woche hab ich ja nen mathe test gecshrieben. jetzt am mittwoch schon wieder und übernächste woche dann ne arbeit. echt, wie oft noch mathe ? das ist echt schlimm.
und vor allem, ich hab jetzt 2 verschiedene mathe. Mathe 1, das ist "leichter" und Mathe 2 , das ist dann das Hochschulmathe. und jetzt schreiben wir immer 2 klassenarbeiten auf einmal. Mathe 1 +2 . ich bekomme also nach jeder KA 2 Noaten und im Zeugnis stehen auch 2 ^^
voll lustig irgendwie.
aber si eben so, weil ich ja dann nur fachhochschule hab und nich abi, drum eben dieser zusatzunterricht namens Mathe 2 xxD

Ja, ich will unbedingt bilder von australien!!! (:
Stellst du welche in dA rein?

Hab dich liieb.
romy.


Umbrella / Website (3.10.08 15:07)
Ja, inzwischen hab ich's auch irgendwie ins Herz geschlossen =D

Madsen find ich seit längerer Zeit richtig geil. (: Die hab ich auch dieses Jahr live gesehen (:
Oder ... PATD, Simple Plan, Sum 41... Jack Johnson ist cool ;D Ach ich hör so viele Sachen =D
Und selbst?

Grüße =D


Umbrella / Website (3.10.08 15:40)
Ja, Viva La Vida von denen ist toll ;D

Kenn ich, ich hör auch Verschiedenes (: Im Moment steh ich total auf Peter Fox =D

<3


Federli / Website (3.10.08 16:06)
Ich muss dir zustimmen, 13-15 Punkte in Mathe sind wirklich krank XD Aber das nehm ich in Kauf solang diese Punkte in meine Note einfließen, vielleicht wird es das letzte Mal sein... Normalerweise bricht mir Mathe nämlich das Genick (;

Naja, ich beobachte schon lange verschiedene Designpages und lese immer wieder Meckereien der Members von wegen "Wenn niemand kommentiert macht das auch keinen Spaß" und sowas. Klar ist Feedback ne gute Sache und wenn man keins bekommt ist das scheiße, trotzdem sollte man etwas nicht nur wegen des Lobes machen! 80% dieser Designpages haben inzwischen aufgegeben, einfach weil niemand mehr Zeit und Lust hatte und sich immer weniger Leute gemeldet haben. Und ich wünsche mir, dass iD weiter existiert und nicht das selbe Schicksal erleidet, immerhin bin ich mit Romy ein bisschen befreundet und an sind eure Layouts genau mein Stil, es wäre also sehr schade um die Seite und eure Arbeit. Leider komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr so oft zum kommentieren... Man muss auf einiges verzichten wenn man ne 1 in Mathe will x'D Ihr hört auf jeden Fall weiterhin von mir (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen