***
Kunst-Projekt I

Heute haben wir im Kunstunterricht unsere erste Aufgabe bekommen. Unser Thema: Plastiken. Bis zur nächsten Stunde sollen wir uns nun überlegen, was wir modellieren wollen, und dann das Ganze als Skizze auf Papier bringen. Dabei soll unsere Plastik eine Vorstellung, ein Gefühl oder eine Eigenschaft darstellen. Ich hab' mir schon den Kopf zerbrochen und hab' jetzt zwei Ideen, die mir ganz gut gefallen: "Beweglichkeit" (eine Ballerina) oder "Freiheit" (eine Figur mit großen ausgebreiteten Flügeln).

9.9.08 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romy / Website (10.9.08 16:49)
Noch ein neuer versuch :D
Neuer Name, gleicher Blog, hihi.

hab dich gern <3


Nightmare / Website (11.9.08 16:50)
Hey Liebes :]
Mir gehts ganz gut, danke & dir?
Ich hab dich schon neu gelinkt :D
Öhm, ich hab keine Lust auf Myblog & Pc, also wunder dich nicht, wenn ich dir nicht demnächst nicht sofort antworte.
Vllt. nächste Woche Montag oder so wieder (:
Ich wünsch dir was!

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen