***
Mein letzter erster Schultag.

Die Sommerferien sind vorüber. Die letzen Sommerferien meines Lebens. Ich glaube, es waren die schönsten, die ich je gehabt habe, und es gab wirklich keinen Tag, an dem ich mich auch nur ein kleines bisschen gelangweilt hätte.

Heute hat nun also mein allerletztes Schuljahr begonnen. Komisches Gefühl. Ich bin mir nicht sicher, ob ich traurig sein, oder mich freuen soll. Einerseits bin ich total gespannt und freu' mich, endlich mal ganz neue Dinge zu sehen und zu erleben, andererseits wird mir die Zeit sicher auch fehlen und ein bisschen Angst hab ich auch, vor dem, was da auf mich zukommt, und erstmal muss ich sowieso mein Abitur hinter mich bringen. Am 26. März geht's los mit den Prüfungen, am 1. April ist die letzte. Achje, irgendwie kommt mir das alles noch so weit weg vor...

Mal was ganz anderes: Heute sind mein Schatz und ich 6 Monate zusammen! Deshalb machen wir uns einen tollen Abend im Thermalbad in Beuren. Außerdem kriegt er von mir einen Bilderrahmen mit Bildern von uns beiden. Ich hoff', er freut sich. (:

Du bist toll, ich liebe dich!

8.9.08 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen