***
Wenn's Alkohol umsonst gibt...

...dann geht das meistens nicht gut aus. Heute morgen bin ich mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Gar nicht toll. Ich sitz' jetzt schon den halben Tag vor meinen Hausaufgaben, aber komm' einfach nicht voran. Morgen schreib' ich Mathe, dafür sollt' ich vielleicht auch noch ein bisschen üben. Aber im Moment geht echt gar nichts. xD

Muss aber sagen, dass es echt ein superspaßiger Abend war. Sagt ja schon die Überschrift. Ich hab keine Ahnung, was das für 'n Zeug war, das die da ausgeschenkt haben. So was ähnliches wie Jacky Cola, glaub' ich. Naja. Ich glaub', ich leg' mich noch ein bisschen hin... ._.

14.12.08 17:20


Yeah.

Endlich! Das Schlimmste ist geschafft. Die meisten Klausuren hab' ich nun hinter mir, über das was jetzt noch kommt muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Heut' morgen musste ich meine Deutschhausarbeit abgeben. Gestern hab' ich noch bis halb eins in der Nacht dran gearbeitet - kein Wunder, dass ich heut' morgen sowas von fertig war. Meine Hand tut auch immer noch ein bisschen weh (19 Seiten handschriftlich) - aber das wird schon wieder. Jetzt hab' ich's hinter mir, und allein das zählt. (:

Noch was Neues gibt's zu berichten: Ich war heut' mal wieder spontan beim Friseur und hab' jetzt blonde Strähnchen (soll ja mal ganz blond werden). Hat bisschen was von 'nem Streifenhörnchen... o__0

Und das sind die "Events", auf die ich mich zurzeit am meisten freu:
Morgen - Stufenfest im Oak, yeah!
19.12. - Unser Stufenfest. Astiiii. <3
20.12. - Dance4Fans Contest.
21.12. - Ab geht's nach Wagrein. Snowboarden.
24.12. - Geschenke auspacken und den Bauch mit ganz viel leckerem Essen vollstopfen!
Januar '09 - Zwei tolle Menschen haben Geburtstag.
02.04.09 - Weil da das schriftliche Abi vorbei is'!
Mai '09 - Abifahrt Lloret de Mar. <3
Juni '09 - Abiball. Nie mehr Schule, juhu!

So, jetzt werd' ich mir 'nen schönen gemütlichen Abend mit meinem Schatz machen.

Happy Birthday, liebste Mona. (:

12.12.08 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]